Claudia Keil-Mahler

Liebe Veranstalter*innen, liebe Freund*innen, liebe Partner der Agentur Keil-Mahler,

gerade haben wir das 25-jährige Jubiläum der Agentur und der Zusammenarbeit mit ARNULF RATING gefeiert. In dieser schnelllebigen Zeit wahrhaft ein seltenes Ereignis. So etwas gelingt nur, wenn zwischen Künstler und Agentur die Chemie stimmt. Und die stimmt bis heute. Eine aufregende und auch aufreibende Zeit. Mit vielen Erfolgen auf Bühnen und in den Medien, mit 14 Programmen und diversen Preisen und vor allem mit Euch / Ihnen als Partner.

Bei allem, was schön, berührend, großartig und auch fordernd war: Ich möchte mich nun von der Agenturarbeit verabschieden. Ich möchte mich nach all der Zeit auf meine Arbeit in meinem Familienunternehmen konzentrieren, das mehr und mehr meine ganze Kraft fordert. Und ich möchte einfach etwas mehr Zeit haben für meine Familie. Und für mich.

So wie ich die Agenturarbeit aber verstehe und wie sie für Arnulf Rating und mich selbstverständlich ist, verlangt sie ganzen Einsatz. Um dies für die Zukunft zu gewähren haben wir beschlossen, die Agenturarbeit auf die Schultern der Mitarbeiter von Arnulf Ratings Maulhelden Büro zu verlagern. Katrin Welke und Bernd Schlarmann haben dort bisher mit Arnulf Rating zusammen etliche Maulhelden-Festivals, Blaue Montage, Blaue Mittwoche und die Politischen Aschermittwoche aus Berlin gemanagt. Hier besteht eine gewachsene Vertrauensbasis und eine Kenntnis von allem, was vor, auf und hinter der Bühne abläuft.

Ab 2. April werden daher Katrin Welke und Bernd Schlarmann die Agenturtätigkeit für Arnulf Rating als die Ratingagentur weiterführen.

Für alle bisher abgeschlossenen Verträge und alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten und Verpflichtungen bleibe ich natürlich weiterhin Ansprechpartner. Ich werde Katrin Welke und Bernd Schlarmann und natürlich Arnulf Rating in der Übergangszeit aktiv begleiten und unterstützen.

Und die Zeit werde ich auch brauchen, um mich von Euch / Ihnen zu verabschieden. Was mir nach so langer Zeit wirklich nicht leicht fällt. Dieses ganze Vierteljahrhundert gerade mit Euch / Ihnen war gut und kostbar. Über die Arbeit hinaus habe ich viele Anregungen erhalten; es sind wertvolle Begegnungen und auch wunderbare Freundschaften entstanden. DANKE DAFÜR. Viel Herzblut habe ich in die Arbeit gesteckt. Und so verabschiede ich mich auch mit Wehmut im Herzen.

In diesem Sinne
Dank und herzliche Grüße
Claudia Keil-Mahler


Und hier die neuen Kontaktdaten:

Die Ratingagentur / Maulhelden Büro
Waldenser Str. 2-4, 10551 Berlin
Tel: 030 -26 10 18 65 / Fax: 030 – 26 10 18 66
welke@rating.de und schlarmann@rating.de

www.rating.de

Betreffend der „Zollhausboys“ wenden Sie sich bitte an
Pago Balke / 04294 – 1453
kontakt@zollhausboys.de

www.zollhausboys.de